Tischdekoration Ostern

Werbung |

Das Osterfest rückt in großen Schritten näher und näher. Ich bin deshalb auch schon ganz fleißig am Basteln und Dekorieren, denn ich mag diese Zeit der pastelligen Farben und der zarten Frühlingsblüher so sehr.

Um euch noch ein paar Last-Minute Osterinspirationen da zu lassen, habe ich mir meine Kamera geschnappt, und möchte euch die entstanden Fotos jetzt gerne einmal zeigen.

Ganz nach dem Motto „kleiner Aufwand – große Wirkung“ ist dieses EIerlei entstanden.

Ostern Tischdeko Dekoration Eier diy 1

Die rosafarbenen Eier habe ich mit Pastellfarbe aus dem Supermarkt gefärbt. Allerdings habe ich mich nicht so ganz an die Zeitangabe auf dem Beipackzettel gehalten. Die Eier muss man viel früher aus der Farbe nehmen, sonst werden sie zu pinky, 10 bis 20 Sekunden reichen für diesen Farbton vollkommen aus. Die weißen Eier habe ich mit einem schwarzen, wasserfesten Stift freihändig bemalt.

Kleiner Tipp: den pinken Aufdruck auf den Supermarkteiern bekommt man mit Essig super entfernt.

Und nun gibt es einen Blick auf die Ostertischdeko. Auch hier mag ich die sanften Farben total gern. Rosa und Gold sind eine wunderschöne Farbkombi, die ich das ganze Jahr über liebe, zur Osterzeit darf aber noch ein Tupfer Gelb dazu. Die kleinen Narzissen sind für den Ostertisch doch wie gemacht!

Ostern Tischdeko Dekoration Eier diy 13

Ostern Tischdeko Dekoration Eier diy 6

Ostern Tischdeko Dekoration Eier diy 11

Ostern Tischdeko Dekoration Eier diy 5

Ostern Tischdeko Dekoaration Eier diy 3

Ganz besonders cool finde ich die rosafarbenen Straußeneier. Die habe ich in unserem letzten Urlaub auf Sylt bei einem tollen Floristen entdeckt und natürlich mussten sofort zwei Stück mit zu uns nach Hause.

Ostern Tischdeko Dekoration Eier diy 9

Ostern Tischdeko Dekoration Eier diy 8

Ostern Tischdeko Dekoration Eier diy 11

Die kleinen Teller mit den zarten goldenen Ornamenten und die Haseneierbecher gibt es bei Eulenschnitt. Dort erhaltet ihr noch bis Ostermontag mit dem Code solebenwir15 auf alle Produkte 15% Rabatt. Ich hoffe, dass ihr euch über dieses kleine „Osterei“ von mir freut und dort vielleicht auch noch etwas für die Tischdeko, kleine Geschenke oder für euch selber findet. Und schaut euch dort auch unbedingt mal diese süßen Holzbrettchen an! Da kann man sich ja kaum entscheiden…

Ostern Tischdeko Dekoration Eier diy 4

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und ganz viel Spaß beim Basteln, Dekorieren, Eier suchen und Schlemmen.

Eure

Sabrina

♡♡♡

Ostern Tischdeko Dekoration Eier diy 10