Werbung unbeauftragt / Himmlisch verpacken

Werbung unbeauftragt /

Ein Geburtsgeschenk ist etwas ganz Besonderes!
Meine Freundin hat gerade ihr drittes Kind bekommen. Auf die ewige Suche nach DEM perfekten Geburtsgeschenk möchte ich hier gar nicht weiter eingehen…nur so viel, es hat eeeeeewig gedauert bis ich mich zwischen all den tollen Babysachen entscheiden konnte. Und dann noch für ein kleines Mädchen…ein rosa Welt, die einer zweifachen Jungs Mama wie mir völlig unbekannt ist.

IMG_20160502_182524

Besondere Geschenke brauchen eine besondere Verpackung! Meine erste Adresse um mich dafür Inspirieren zu lassen ist der Pappsalon . Dort gibt es wunderschöne und besondere Produkte, und alles aus Papier: „Papierwaren für Feinschmecker“ halt…

Ich kann ewig in diesem besonderen Lädchen verbringen. Nicht nur, weil ich mich kaum entscheiden kann, sondern auch weil ich mit Linda und Cathrin ewig schnacken könnte.
Seht ihr, ich schweife schon wieder ab…

Ich habe mich für eine rosafarbenes Geschenkpapier mit weißen Sternchen entschieden. Daraus möchte ich eine Wolken-Verpackung basteln.

Ich habe frei Hand zwei gleiche Wolken ausgeschnitten. Dann habe ich die beiden Wolken mit der Nähmaschine zusammengenäht. Kurz bevor ich mit der Nähmaschine einmal rumgenäht habe, schiebe ich das Geschenk durch die Öffnung. Zum Schluss die kleine Öffnung zunähen, fertig!

Für die zwei Brüder habe ich, aus dem Aquarelle Papier von Embacollage, zwei Geschenktüten gebastelt.


Diese habe ich auch einfach oben mit einem weißen Faden zugenäht .

Und jetzt geht es endlich zum Baby begrüßen!

IMG_20160504_110717

Den direkten Link zu dem tollen Papier gibt es hier.

Und wenn ihr es nachbastelt, zeigt es mir doch gerne unter #solebenwirwolke

Ich freue mich drauf!

Hinterlasse einen Kommentar