Werbung/ Kähler Event

Werbung/

Vor ein paar Tagen war es endlich soweit … bei aller schönstem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel, habe ich mich auf den Weg nach Hamburg gemacht. In der Gallerie Âme Nue, ganz in der Nähe der Elbphilharmonie, hat Kähler nämlich seine Herbst/Winter-Kollektion präsentiert. Und ich hatte das große Glück, dafür eine Einladung zu erhalten.

Ich bin schon lange großer Fan des dänischen Porzellanherstellers. Besonders die Vasen haben es mir angetan. Die schwarz-weiß gestreifte Ommagio und die rosafarbene Hammershøi sind mein absoluter Favorit!

Kähler Event 2

Aber jetzt zeige ich euch lieber, was meine Favoriten aus der neue Kollektion sind!

Die Farbe Indigo ist jetzt ganz neu bei Kähler. Es ist ein tiefdunkles Blau, was sehr edel und skandinavisch wirkt.

Kähler Event 18

Das niedliche Hammershøi Weihnachtsservice hat es mir ganz besonders angetan. Ich finde, es ist ganz zauberhaft gestaltet und versprüht sofort Weihnachtsstimmung.

Kähler Event 16

Kähler Event 17

Kähler Event 13

Die Kerzenständer stammen auch aus der Hammershøi-Serie und lassen sich prima als kleine Vase umfunktionieren.

Kähler Event 8

Die neuen Balustre-Tischleuchten und Kabell-Vasen machen sich großartig auf den tiefen Fensterbänken mit einem traumhaft schönen Ausblick auf  Hamburgs typischen Fassadenhäuser.

Kähler Event 9

Kähler Event 14

Kähler Event 15

Mein persönliches Highlight war aber natürlich der Malkurs. Dort durften wir unsere eigene Ommagio Vase bemalen. Die wurde im Anschluss direkt in die heiligen Hallen von Kähler nach Dänemark geschickt. Dort wird sie glasiert, gebrannt und mir dann wieder nach Hause geschickt. Ich bin schon ganz gespannt, denn nach dem Brennen soll die Farbe nochmal wieder ganz anders wirken. Das Endergebnis werde ich euch hier natürlich auch noch präsentieren. Aber 3-4 Wochen kann es wohl noch dauern, bis ich meinen Pünktchen-Traum wieder in den Händen halte.

Kähler Event 5

Kähler Event 4

Kähler Event 3

Und plötzlich ging es doch ganz schnell! Meine persönliche Vase ist angekommen. Ich finde sie wunderschön und bin total begeistert…

Kähler Event

Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick in die Herbst/Winter Kollektion 2018 gefallen und natürlich einen herzlichen Dank an Kähler für den tollen Tag und meine ganz persönliche Vase, die sicherlich einen Ehrenplatz bei mir zu Hause erhalten wird.

Eure,

Sabrina

♡♡♡

Kähler Event 1