Applicata Blossom – ein Strauß voller Kerzenschein

Schon lange habe ich mich in die tollen Kerzenständer von Applicata mit dem wunderschönen Namen Blossom verguckt. Und Geburtstage sind ja bekanntlich dafür da, um sich Wünsche zu erfüllen. Somit ist bei mir endlich ein bunter Strauß Blossoms eingezogen…

Ich möchte euch jetzt unbedingt noch erzählen, was hinter dem Design dieser besonderen Kerzenständer steckt!

8

11

2013 hat der Designer, Anders Norgaard, die Blossom Serie für das dänische Label, Applicata, entworfen. Wie man an dem Namen, Blossom, schon erahnen kann, ließ der Designer sich von den Blumen für das Design inspirieren. So entstanden also auch die Modell Namen, Lily, Tulip und Rose.
Lily ist der kleinste Kerzenständer mit 24,5cm und hat eine wunderschöne Lilienform. Der Kerzenständer Rose öffnet sich nach oben hin wie eine prächtige Rose und misst 29cm. Die größte Blume unter den Blossoms heißt Tulip. Er ist 33,5cm hoch und erinnert an eine blühende Tulpe.

6

5
Bei Concept Room gibt es sie in einer Vielzahl wunderschöner Farben. In Pastelltönen, Neon oder auch in natürlicher Farbgebung. Ich konnte mich kaum entscheiden! Die Blossoms lassen sich unbegrenzt kombinieren. Man kann sich einen ganzen Strauß Kerzenhalter zusammenstellen, oder einen einzelnen als Blickfang dekorieren.

 

neu

warme1

 

Und wie würdet ihr euren Blumenstrauß zusammenstellen?

Diesen habe ich gewählt:

TulipRoseRoseLily und Lily

img_20161008_193355

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Gedanken zu “Applicata Blossom – ein Strauß voller Kerzenschein

  1. Melanie schreibt:

    Hey Sabrina,
    die sehen wirklich toll aus! Die Farben sind auch nicht zu grell, sondern sehr dezent und warm.Werde da gleich mal bisschen stöbern gehen.Jetzt, wo die Tage ja kürzer werden.😃🙌
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Claudia schreibt:

    Warum wird in diesem Text in keinster Weise darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um Werbung handelt? Kerzenständer für ~ 300 € gefallen mir auch sehr gut, wenn sie geschenkt sind 🙄

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

