Werbung / Sommerabend auf der Terrasse – mit Terrazzo Windlichtern und leckerem Maracujaspritz

Werbung|

Einen gemütlichen Abend auf der Terrasse verbringen, umgeben von funkelnden Lichtern…könnte es etwas schöneres im Sommer geben? Für mich nicht! Und deshalb hat mir die Kooperationsanfrage von der Firma räder besonders viel Spaß gebracht. Dazu habe ich es uns auf der Terrasse, zusammen mit einem leckeren Sommergetränk, einmal richtig gemütlich gemacht.

Räder Terrazzo Windlicht 1

Räder Terrazzo Windlicht 2

Aber jetzt erstmal eins nach dem Anderen, warum, wieso, weshalb, erzähle ich euch jetzt:

Die Firma räder feiert in diesem Jahr ihr 50 jähriges Jubiläum und hat hierzu die beliebtesten Produkte der 5 Jahrzehnte noch einmal neu interpretiert und als limitierte Auflage in den Shop gebracht. Eines meiner Lieblingsprodukte aus der Jubiläumskollektion ist das Terrazzo Windlicht. Dieses Material liegt momentan wieder absolut im Trend und gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Kreiskette aus transparentem, glänzendem Papier und Gaze und  ist ein absoluter Klassiker bei räder und ein wunderschönes Licht- und Windspiel. Die Kreise sind auf ein feines Stahlseil gezogen. Den Abschluss bildet eine weiße Keramikkugel.

Räder Terrazzo Windlicht 12

Räder Terrazzo Windlicht 5

Räder Terrazzo Windlicht 10

Die Firma räder entwarf in den 80er Jahren Produkte aus dem Material Terrazzo und löste damit einen regelrechten Hype aus. Durch das gefrostete Glas und die Typographien haben die Windlichter einen modernen Touch erhalten.

Räder Terrazzo Windlicht 13

Unser Abend war wirklich lang und wunderschön … und der leckere Maracujaspritz war der perfekte Begleiter und ein super Sabbelwasser ; ) , deshalb habe ich euch das Rezept dazu einmal aufgeschrieben.

Dafür benötigt ihr:

3 Eiswürfel

2 Teile Prosecco

1 Teil Tonic Water

1 Schuss Maracujasaft

3 Minzblätter und 1 Scheibe Zitrone

Räder Terrazzo Windlicht 7

Räder Terrazzo Windlicht 9

Räder Terrazzo Windlicht 8

Räder Terrazzo Windlicht 6

Ich habe mich riesig gefreut, euch die Windlichter und die Girlanden einmal näher vorstellen zu dürfen, und wünsche euch allen einen großartigen Sommer mit vielen lauen Abenden auf dem Balkon, im Stadtgarten oder der Terrasse.

*Shop the look:

Windlicht groß / Windlicht klein / Kreiskette klein / Kreiskette groß

 Herzliche Grüße,

Sabrina

♡♡♡

Räder Terrazzo Windlicht 14

*Werbelinks | Dieser Beitrag entstand in herzlicher Zusammenarbeit mit räder.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s