Werbung unbeauftragt| Ein tierisch schöner zweiter Geburtstag!

Werbung unbeauftragt

Nun ist wieder ein Jahr vergangen, ich kann es kaum fassen: „Wo ist die Zeit geblieben?“ Ich glaube, das ist der meist gesprochene Satz von Eltern, wenn der Geburtstag ihrer Kinder vor der Tür steht, oder?
Ich liebe es Kindergeburtstage zu planen, da kann man Deko technisch so richtig aus dem Vollen schöpfen. Mit ganz viel „oohhhh“, „woow“ und leuchtenden Kinderaugen! Meistens gibt es bei uns gar keine streng durchgezogene Mottoparty. Wir mögen es bunt, fröhlich und mit allem was uns gerade gefällt…oder auch, was wir gerade so da haben…
Die bunten Teller von Omm Design sind sowieso im Haus und von meinen Kindern heiß geliebt.

1a

Somit war die Tischdeko für den zweiten Geburtstag unseres Sohnes sehr schnell gefunden.

Es sollte „tierisch“ bunt werden!
Passend dazu, gab es noch ein paar witzige Zirkusbecher und ein tolles Tier-Party-Set, denn momentan liebt mein Sohn es, jedes Tier lauthals nachzuahmen…ich wünschte, ich könnte euch hier eine Tonaufnahme des kleinen Äffchens einschieben.

2a

julica

6

4a

3a

5

Ein Großteil der Geschenke habe ich bei itkids gefunden. Dieser Kinder Online Shop zählt schon länger zu meinen lieblings Shopping Seiten, denn dort kann man nicht nur wunderbare Spielsachen, Geschenke und Dekoartikel kaufen, sondern sich auch richtig toll inspirieren lassen! Bingo!  Vom Zirkuszimmer übers Wolkenzimmer bis zum Wald- und Wiesenzimmer sind die Produkte auf Wunsch thematisch geordnet!

Itkids führt wirklich ein fantastisches Sortiment. Man merkt, dass Andrea, Geschäftsführerin und zweifache Mutter, all die tollen Produkte mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt hat. Klare Farben und Formen sowie hohe Qualitätsansprüche sind ihr dabei besonders wichtig. Als junge Mutter weiß sie nämlich genau worauf es ankommt. Die Kids wollen spielen, spielen, spielen und für die Mamas soll es gleichzeitig modern, schick und das gewisse Etwas haben.

Und das haben wir für unseren Sohn zum Geburtstag ausgesucht:

Eine bunte Mischung aus Spielzeug und tollen Eyecatchern für das Kinderzimmer!

Collage2 Solebenwir-1

 

Geburtstagskrone von Fabelab

Wandlampe von Ferm Living

Zeichentafel von kiko+

Mix and Match Spiel von Omm Design

Angelspiel von Janod

Softfussball von Eduplay

Klangbaum von Legler

 

Und wie feiert ihr am liebsten Kindergeburtstage?

IMG_20160713_204825

Hinterlasse einen Kommentar