Ein Korb voller Urlaubserinnerungen

Erinnert ihr euch noch an mein Urlaubsfoto auf Instagram, von den tollen Pinienzapfen die ich gesammelt habe?

Könnt ihr euch vorstellen, dass mich genau an dem Tag eine E-Mail von Connox erreicht hat, mit der Frage, ob ich Lust hätte bei 1 Produkt | 3 Blogs mitzumachen? Es geht dieses mal um den wunderschönen Korb von Korbo – Bin 18 in Messing. Na und ob ich Lust habe! Meine Pinienzapfen haben ihren perfekten Platz gefunden. Insgeheim freute ich mich schon im Urlaub riesig darauf, die Zapfen in dem tollen Korb zu dekorieren und für diesen Beitrag zu fotografieren.

Als wir zu Hause waren, konnte ich es kaum abwarten das Paket von Connox zu öffnen. Wahnsinn. Was für ein geniales Teil, schoss mir als erstes durch den Kopf. So stabil, edel und hochwertig verarbeitet habe ich den Korb alleine von den Fotos erst gar nicht vermutet!

Ich finde es gibt nichts schöneres als gesammelte Schätze aus dem Urlaub mit nach Hause zu nehmen, sie mit den Kindern immer und immer wieder anzugucken und gemeinsam in tollen Urlaubserinnerungen zu schwelgen. Sonne, Strand, Pizza, Vino und Spaziergängen in den Pinienwäldern während der Siesta.

new8

 

 

new7

 

new6

Was die anderen Mädels mit dem Korb gezaubert haben, seht ihr hier.

Dieser Beitrag entstand in herzlicher Zusammenarbeit mit Connox.

2 Gedanken zu “Ein Korb voller Urlaubserinnerungen

  1. Kirsten schreibt:

    Liebe Sabrina,
    da hast Du den Korb aber toll in Szene gesetzt. Wunderschöne Bilder, die gleich Lust auf Urlaub in Frankreich machen, wenn ich den ganzen Lavendel sehe. Ich stelle mir den Korb gerade in der Weihnachtszeit vor…..
    LG Kirsten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s