Werbung | Adventskalender pimpen | plus DIY Stempel Geschenkpapier

Werbung

Es ist wieder soweit! Die Adventskalenderzeit beginnt. Ich finde sie wirklich aufregend und bin immer ganz gespannt, was sich jeder für seine Lieben als Countdown zum Heiligen Abend ausgedacht hat. Ob gekauft oder gebastelt, ganz viel Liebe steckt immer darin!

In dieses Jahr habe ich mich für eine Mischung aus beidem entschieden -gekauft, gebastelt und gepimpt!

Der „Ferm Living House Kalender“ zählt für mich wirklich  zu einem Klassiker, auf den ich schon lange ein Auge geworfen habe. Die klaren, lesbaren Zahlen, die relativ großen Taschen und die angesagte Hausform hat mich absolut überzeugt. Und natürlich die leicht rosa wirkenden Details! Oftmals empfinde ich Adventskalender im Wohnzimmer optisch leider fehl am Platz, der von Ferm Living ist aber so wunderschön, dass ich mich bestimmt schwer damit tun werde, ihn wieder in die Weihnachtskisten auf dem Dachboden zu verstauen.

Adventskalender Ferm Living Stempel 4

Das Geschenkpapier für die kleinen Überraschungen habe ich mit einem selbstgemachten Stempel verziert. Das schwarzweiße Tannenbaummuster hat es mir zur Weihnachtszeit nämlich besonders angetan…(wie ihr bei mir auf meinen Instagram Fotos schon sehen konntet.)

Für den Stempel zeichnete ich auf eine Moosgummiplatte (aus dem Bastelladen) einen Tannenbaum, diesen habe ich ausgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband auf ein Holzstück geklebt. Das schwarze Stempelkissen habe ich in einem Schreibwarengeschäft gekauft.

Adventskalender Ferm Living Stempel 2

Adventskalender Ferm Living Stempel 3

Die Kleinigkeiten zum Befüllen suchte ich mir in unterschiedlichen Geschäften und Supermärkten zusammen – Søstrene, Tedi, Penny, Edeka und in der Spielzeugabteilung. Und natürlich alles genau mal 2!

Adventskalender Ferm Living Stempel 1

Um etwas Abwechslung in die Verpackung zu bringen, habe ich ein paar Geschenke mit goldenem Papier verpackt. Könnt ihr erahnen, was das mal war? Genau! Eine Rettungsdecke aus einem alten Verbandskasten. Das raschelt so geheimnisvoll und passt momentan auch optisch super in unser Wohnzimmer, denn meine Vorliebe für goldene Accessoires wird nicht weniger.

Adventskalender Ferm Living Stempel 5

Übrigens…die Rettungsdecke ist auf der anderen Seite silber, falls das besser in euer Stylingkonzept passen sollte ; )

Der Knaller kommt aber erst jetzt, zusammen mit Connox darf ich einen von diesen wunderschönen Ferm Living House Adventskalendern an euch verlosen. Hüpft doch mal auf mein Instagram Profil, dort erkläre ich wie ihr euch so einen schnappen könnt.

Und nun schicke ich euch mit meinen Fotos etwas Weihnachststimmung…

Adventskalender Ferm Living Stempel 9

Adventskalender Ferm Living Stempel 8a

Adventskalender Ferm Living Stempel 7

Adventskalender Ferm Living Stempel 10

Adventskalender Ferm Living Stempel 6

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und hoffe, dass ich dem einen oder anderen eine kleine Inspiration geboten habe.

*Shop the look:

Adventskalender von Ferm Living  | Tool von Vitra |Marimekko BecherMarimekko SchalebyLassen Kerzen | **Lichterkette ähnlich | **Kerzenständer Stern ähnlich

Ich wünsche euch eine wunderschöne, besinnliche und magische Weihnachtszeit.

Eure

Sabrina

♡♡♡

Adventskalender Ferm Living Stempel 11

*Werbung für Connox

**Affiliate Link

9 Gedanken zu “Werbung | Adventskalender pimpen | plus DIY Stempel Geschenkpapier

  1. Katja Söht schreibt:

    Liebe Sabrina, Deine Idee ist klasse. Ich habe vor zwei Jahren auch sämtliche Tannenbaum-Stempel und Elchkopf-Stempel mit Moosgummi gebastelt. Mit Textilfarbe kann man auch super Textilkissen bedrucken. Waren DIY-Geschenke für die ganze Familie und Freunde.
    Ich hätte nur eine Frage-> wo bekommst Du das blanko Geschenkpapier her? Ich hab es bislang in braun benutzt, hätte es aber auch gerne in weiß.
    Liebe Grüße, Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s