Easypeasy Wimpelkette

…wie ihr ganz fix eine kunterbunte Wimpelkette bastelt…

Ihr braucht dazu nur:

IMG_20160309_123903

Schneidet aus der Pappe Streifen in eurer gewünschten Größe mit dem Cuttermesser und Lineal zurecht. Aus den Streifen könnt ihr, bei kleinen Wimpeln, die Dreiecke freihand schneiden. Bei größeren Wimpern empfiehlt sich ein Lineal.

IMG_20160309_123949

Dann fädelt ihr die Dreiecke mit Nadel und Faden auf. Ich habe eine dicke Stopfnadel und das Garn von http://www.garn-und-mehr.de verwendet.

Und schon ist die easypeasy gute Laune Wimpelkette fertig.

IMG_20160309_124047

IMG_20160301_090135

Sie eignet sich auch super als Dekoration für die nächste Gartenparty.

IMG_20160309_152721

….Oder als Geschenkverpackung…

IMG_20160313_095934.jpg

Bastelt ihr sie nach? Wenn ja, zeigt euer Ergebnis auf Instagram unter #solebenwirwimpelkette

Ich freue mich auf eure Bilder!

 

 

Ein Gedanke zu “Easypeasy Wimpelkette

  1. Kirsten schreibt:

    Liebe Sabrina,
    er ist s wunderschön geworden, dein Blog und ich freue mich, dass wir alle Dich mit dieser Leidenschaft anstecken konnten. Die Bilder sind so fröhlich , bunt und natürlich. Sollte irgendein Tag einfach nur trist und grau sein, braucht man eigentlich nur auf diese wunderschönen Seiten schauen und man gerät sofort ins Träumen. Ich bin gespannt, was für tolle Ideen und Sachen Du uns hier in Zukunft präsentieren wirst.
    Liebe Grüße Kirsten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

