Unser Tannenbaum, eine Rotfichte und ganz schön schööön

Die Baumsuche verläuft bei uns jedes Jahr auf’s Neue chaotisch. Jeder von uns rennt in eine andere Ecke, findet den vermeintlich schönsten Baum, ruft den Rest der Familie zusammen, um ihn stolz zu präsentieren. Das Problem daran … jeder hat einen Baum in der Hand und keiner mag ihn loslassen – ich könnte schon wieder vor Lachen auf dem Boden liegen!

Dieses Jahr war es allerdings total anders. Komischerweise sind wir 4 alle in die selbe Ecke, zu dem selben Baum gelaufen … denn wir haben uns sofort in diese 2m große Rotfichte verliebt.

Tannenbaum 8a

Der Baum erinnert mich an Weihnachten in Bullerbü. An ein gemütliches Wohnzimmer, in dem die ganze Familie zusammen sitzt, Weihnachtsgeschichten liest, Kekse knabbert, Punsch trinkt, das Schneetreiben durch die Fenster beobachtet und einfach das Beisammensein genießt. Und wie er duftet! Himmlisch weihnachtlich!

Traditionell stellen wir den Baum immer eine Woche vor Weihnachten auf. Dann schmücken wir ihn alle zusammen – meistens noch im Schlafanzug, weil die Kinder es einfach nicht länger erwarten können…

Tannenbaum 1a

Tannenbaum 3

Tannenbaum 2

Echte Zuckerstangen, die süßen Hutschenreutherkugeln und Tannenzapfen sind dieses Jahr unsere absoluten Favoriten.

Tannenbaum 4

Tannenbaum 6

Tannenbaum 7

*Shop the look:

Hutschenreutherkugeln / Pilze / ZuckerstangenTannenbaumkugeln

Ich wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit, leuchtende Kinderaugen und ein Weihnachtsfest, so wie ihr es euch von Herzen wünscht.

Herzliche Grüße,

Sabrina

♡♡♡

Tannenbaum 5

*Affiliate Links

2 Gedanken zu “Unser Tannenbaum, eine Rotfichte und ganz schön schööön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s