Werbung unbeauftragt| Weihnachtliche Tischdekoration // Unsere Festtafel

Werbung unbeauftragt

Mittlerweile sind es nur noch ein paar Tage bis Weihnachten. Die Geschenke liegen verpackt im Jutesack für den Weihnachtsmann, unser Tannenbaum steht geschmückt im Wohnzimmer und das Essen für den Heiligen Abend ist auch schon längst geplant. Es wird höchste Zeit sich um die Tischdeko Gedanken zu machen!

Dieses Jahr lege ich für jeden Gast einen kleinen, selbstgeschriebenen Gruß auf den Teller. Natürlich dürfen auch ein paar Hyazinthen, einige Zweige Eukalyptus und ganz viel Weihnachtszauber  nicht fehlen.

Tischdekoration Weihnachten

Tischdekoration Weihnachten 2

Die Kärtchen aus Aquarellpapier halten in den Zapfen von ganz allein und falls die Zapfen auf dem Teller kippen, kann man sie mit einem kleinen Punkt aus Knete gut fixieren.

Tischdekoration Weihnachten 7

Ich bin schon ganz gespannt, wer sich zu welchem Spruch setzten wird. Natürlich darf jeder Gast sein Bäumchen mit nach Hause nehmen. Es soll ihn noch lange an diesen wunderschönen Abend erinnern und das Weihnachtsgefühl verlängern.

Tischdekoration Weihnachten 11

Tischdekoration Weihnachten 8

Tischdekoration Weihnachten 9

Tischdekoration Weihnachten 10

Transformation 4

Tischdekoration Weihnachten 5

Tischdekoration Weihnachten 6

Shop the look:

 Kerzenständer|GeschirrTischdecke ähnlich|Gläser von rice (älter)

Ich wünsche euch und euren Lieben frohe Weihnachten und einen sanften Rutsch ins neue Jahr 2018!

Danke für das tolle Jahr 2017 auf meinem Blog, sowie auf meinem Instagram Account, danke für euer tägliches Reinschauen, danke für die lieben Kommentare, den tollen Austausch und die zahlreichen Herzen, die ihr mir täglich schenkt. Es bringt mir so viel Spaß für euch zu schreiben, und meine zahlreichen Ideen mit euch zu teilen! Ich kann euch versprechen, 2018 wird es hier nicht ruhiger auf meinem Blog!

Herzliche Grüße,

Sabrina

♡♡♡

Tischdekoration Weihnachten 3

3 Gedanken zu “Werbung unbeauftragt| Weihnachtliche Tischdekoration // Unsere Festtafel

  1. Esther schreibt:

    Wunderschön liebe Sabrina, schöne Tischdeko, wunderschöne Fotos. Auch mir macht dein Blog und Insta Account Spass und Freude. 💗Schöne Festtage. Liebe Grüsse Esther🎄⭐️

    Gefällt mir

  2. Julia Hüning schreibt:

    Liebe Sabrina!
    Deine Tischdeko ist einfach ein Traum! Deine Gäste werden ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten verbringen! Das passende unvergessliche Ambiente hast Du jedenfalls dazu geschaffen! Ich danke Dir für Deine überaus sympatische Art und Deine unglaubliche Inspiration!
    Fühl Dich gedrückt!
    Julia

    Gefällt mir

  3. Sabrina Twardzik schreibt:

    So so wunderschön 😍 🌲 Ich liebe einfach deinen Stil, deinen Geschmack, deine Fotos, deinen Blog, deine freundliche Art und sie herzlich Du dich über schöne Dinge freuen kannst. Ich bin wirklich ein riesen großer Fan und Danke dir für ein tolles Insta Jahr voller Inspirationen. Meine ganz persönliche Deko Muse😜😊Und wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich auf das Jahr 2018 mit Dir. GLG deine Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s