Werbung unbeauftragt| goldene Herbsttrends

Werbung unbeauftragt

Während ich mir die ersten Gedanken über die kommenden Herbsttrends mache, sitze ich ehrlich gesagt, gerade in Shorts und mit einem großen Becher Eiskaffee auf der Terasse unter der schattigen Markise. Es fühlt sich noch richtig schön nach Sommer an. Die Kids sind abends kaum in das Haus zu bekommen, die sandigen Füße, die durch das Haus tapsen um sich heimlich ein zweites Eis zu stibitzen, und der Duft nach Sonnenmilch sagt eindeutig…es ist Sommer! Aber beim genaueren Hinsehen, erkennt man schon die ersten Herbstbooten. Die Hortensien färben sich grün, die ersten Hagebutten leuchten an ihren langen Zweigen, die Getreidefelder sind abgemäht und die Luft duftet immer klarer und kühler.

Der Herbst steht vor der Tür!

goldene Herbsttrends Deko 10

goldene Herbsttrends Deko 16

Nach dem langen, aktiven Sommer, kann man es dann getrost auch mal etwas ruhiger angehen lassen. Wir fangen an, es uns im Haus wieder gemütlicher zu machen, Kerzen anzuzünden und entspannte Abende auf der Couch zu verbringen. Ich könnte unzählig viele Dinge nennen, die mir im Herbst so viel Freude bereiten. Heidekränze binden, Kürbiscremesuppe kochen, Kastanien sammeln und Laterne laufen mit unseren Kindern sind nur ein paar davon…

Herbst- ich mag dich so sehr!

goldene Herbsttrends Deko 17

goldene Herbsttrends Deko 18

goldene Herbsttrends Deko Kornfeld 2

Da wir Blogger ja auch schon im Oktober Adventskalender basteln, ist es jetzt doch wirklich allerhöchste Zeit euch endlich meine allerliebsten Herbsttrends zu zeigen.

Als ich im Juli zusammen mit Westwing die Trendset in München besuchte, habe ich das erste Mal Herbstluft geschnuppert. Im Juli hat er sich aber noch sehr weit weg angefühlt und ich war ziemlich überfordert von den vielen Eindrücken, aber im Nachhinein konnte ich das Wichtigste für die kommende Saison herausfiltern:

Trend ist, was einem gefällt! #undallesoyeah

Hauptsache es ist gemütlich und mit einem Hauch Glamour in Form von goldenen Accessoires.

Gold lässt sich wirklich grandios kombinieren. Ich weiß, viele von euch schrecken vor dieser Farbe noch zurück, aber fangt doch erstmal mit einem kleinen goldenen Teilchen an. Ihr werdet sehen, man kann es großartig dekorieren und es lässt den Raum sofort erstrahlen. Nicht umsonst sagt man: „The power of Gold! “

20170710_145857

20170710_150340

(House Doctor)

Dunkle Tönen, wie z.b. Grün, Blau oder Schwarz lassen die goldenen Accessoires umso mehr leuchten.

20170710_130305

(Bloomingville)

Absolut im Trend liegt man auserdem mit Samt! Es muss ja nicht gleich ein ganzes Sofa aus dem edlen Stoff sein, aber ohne ein paar kuschelige Samtkissen geht es in der kühleren Jahreszeit definitiv nicht.

20170710_115918

(Nordal)

Inspiriert von den dunklen und gemütlichen Tönen auf der Messe, habe ich in unserem Essbereich zwei kleine Dinge verändert, denn ganz im Gegensatz zu unserem Wohnbereich wirkte unser Esszimmer immer sehr weiß und ohne starke Kontraste. Deshalb durfte dort jetzt auch ein neuer Stuhl und eine Stehlampe einziehen. Ich bin ganz begeistert von meinen neuen „Black-Beauties“. Und endlich habe ich eine schöne Verbindung der beiden Bereiche geschaffen. So harmoniert der ganze Raum gleich viel besser zusammen.

goldene Herbsttrends Deko 11a

Gerade in der kommenden dunklen Jahreszeit ist es wichtig, für viele kleine Lichtquellen zu sorgen. Sie vergrößern optisch den Raum und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre.

IMG_20170713_193827_279

Rosé und Gold ist für mich einfach die schönste Kombination!

goldene Herbsttrends Deko 22

goldene Herbsttrends Deko 19

goldene Herbsttrends Deko 15

IMG_20170812_200128_960

goldene Herbsttrends Deko 13

goldene Herbsttrends Deko 21

goldene Hersttrends Deko 23

goldene Herbsttrends Deko 14

Für uns kann der Herbst nun kommen! Mit all seinen goldenen und stürmischen Tagen, leckeren Suppen und süßen Kastanienmänner.

*Shop the look:

Stehlampe Esszimmer|Stuhl Flinders/Vitra | goldenes Teelicht|weiße Dekoschale | goldener Korb | Samtkissen | Kissen goldene Punkte  | Wolldecke | Schriftzug |  Stehlampe Wohnzimmer

Herzliche Grüße,

 Sabrina

♡♡♡

goldene Herbsttrends Deko 12

(*Selbst gekaufte, sowie gesponserte Produkte müssen mit Werbung gekennzeichnet werden. Dieser Beitrag entstand durch meine eigene Initiative und muss dennoch mit Werbung gekennzeichnet werden. Vielen Dank für eurer Verständnis.)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s