Verpacken mit miomodo

Mittwoch Mittag klingelt es an der Tür, ich Schussel habe wiedereinmal vergessen die Klingel in der Mittagspause abzustellen.

Zum Glück!

Denn als ich das kleine, bunte Päckchen öffnete, traute ich meinen Augen kaum! In dem Päckchen lagen wunderschöne Geschenkverpackungen von http://www.miomodo.de . Ein Seidenpapier schöner als das andere, wunderschöne Wolkenanhänger, coole Sticker und super süße Geschenktüten.

Die Kinder sind nicht von dem Klingeln des Postboten aufgewacht, sondern von meinem Geraschel und hektischem hin und her laufen…ich wusste gar nicht was ich mir zuerst angucken sollte.

Aber das Beste kommt erst jetzt: Ich darf dieses großartige Verpackungsset von http://www.miomodo.de an euch verlosen!

IMG_20160324_155937

Ich bin für euch einer meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen und habe schon fleißig Geschenke verpackt!

Die drei geletterten Geschenkanhänger sind von mir und lege ich dem Gewinner noch gerne mit dazu.

IMG_20160324_155912

In die Wolkenanhänger habe ich mich besonders verliebt.

Wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf Instagram unter so.leben.wir

Ich wünsche jedem von euch ganz viel Glück und später ganz viel Spaß beim verpacken.

 

 

 

Kommentar verfassen

