Tischdekoration für Weihnachten 2018

(Enthält Werbung ohne Auftrag)

Gestern Vormittag hatte ich etwas Zeit – ich muss zugeben, das klingt schon ziemlich komisch, so 4 Tage vor Heiligabend.

Ok, ich hätte tausend andere Dinge erledigen können, aber ich wollte es einfach nicht! Die letzten Tage waren so trubelig, deshalb hatte ich beschlossen einen Vormittag mal das zu machen, was mir richtig gut tut und Spaß bringt. Und dazu gehört definitiv, mich um schöne Dinge wie die Weihnachtstischdeko zu kümmern.

Also begann ich alle Teile zusammen zu suchen, die ich mir für die Festtafel vorstellen könnte. Dann kamen die Kerzen dazu, das Besteck, die Schleifen und zack…war der Tisch fertig dekoriert.

Weihnachtstisch 11

Dieses Jahr werde ich jedem Familienmitglied ein paar persönliche Worte schreiben und ihm als Überraschung auf seinen Teller legen. Gerade an Weihnachten schreiben wir so viele liebe Grüße und verschicken sie überall hin, warum sollten die Liebsten dann nicht auch einfach mal ein paar wertschätzende Worte erhalten.

Weihnachtstisch 9Weihnachtstisch 7Weihnachtstisch 5Weihnachtstisch 4

Meine Blumendeko besteht aus Ilexzweigen, weißen Amaryllis und weißen Tulpen. Auf dem Tisch liegt der wunderschöne Babyblue Eukalyptus und ein paar Lärchenzweige. Die weißen Tulpen sind ganz dezenz, bringen aber die nötige Frische mit auf den Tisch.

Weihnachtstisch 6

Weihnachtstisch 3

Shop the Look:

Vasen von Lyngby via Supnifty

Rosa Tablett von Salon Wohnlich

Tischdecke von H&M Home

Geschirr von Ikea

Servietten von Depot

Reh von Rice (leider nicht mehr erhältlich, ich habe es mal von der lieben Susanne von Sweet Living Interior bekommen)

Blumen von Blumigo

Besteck von Aldi

Ich wünsche euch wundervolle Festtage und eine gemütliche Weihnachtszeit. Mit ganz vielen magischen Momenten, leuchtenden Augen und immer einen wunderschönen gedeckten Tisch!

Liebe Grüße

Sabrina

♡♡♡

Weihnachtstisch 1