Der Sommer geht – eine neue Lampe zieht ein / Artemide Tolomeo Mega Terra

Werbung‘ ohne Auftrag.

Dieser Sommer hat wirklich alles gegeben, was er zu bieten hatte. Wir waren so oft wie es ging an der Nordsee, haben gebadet, gegrillt, Lagerfeuer gemacht, und einfach nur den strahlend blauen Himmel bewundert. Ich glaube, dass ich fast 3 Monate lang keine lange Hose mehr an hatte und meine komplette Sommergarderobe rauf und runter getragen habe – das gab es tatsächlich noch nie!

Mein persönliches Lieblingsprojekt in diesem Sommer: Wir haben unsere Terrasse vor dem Wohnzimmer neu gestaltet und so häufig genutzt, wie noch in keinem Jahr zuvor. Es war einfach herrlich!

Tolomeo 1

Tolomeo Herbst 3

Tolomeo Herbst 2

Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich mittlerweile wahnsinnig auf die kommende Jahrszeit freue. Mal einen Gang zurück schalten, es wieder etwas gemütlicher angehen lassen – nach diesem aktiven Sommer.

Tolomeo Herbstdeko 1

Wisst ihr, woran ich das besonders merke? In meinem Kopf kommen wieder alte Ideen zum Vorschein, die ich zu Beginn des Sommers erstmal auf Eis gelegt habe, denn da hatte der Garten absoluten Vorrang. Na gut, die vielen Sale-Aktionen momentan sind auch nicht ganz unschuldig daran…

Auf meinem Wunschzettel stand schon sehr lange die „Artemide Tolomeo Terra Mega“ für das Wohnzimmer – was für ein Name, oder? Ich bin ein riesieger Fan der Tolomeo Serie. Die Lampe über unserem Esstisch ist übrigens auch daher.

Tolomeo Herbst 14

Tolomeo Herbst 15

Deshalb habe ich sie mir jetzt endlich bestellt, und schon beim Auspacken habe ich Bauchkribbeln bekommen. Die Lampe passt einfach perfekt in unsere Sofaecke und leuchtet den Bereich super gut aus.

Tolomeo Herbst 9

Tolomeo Herbst 8

Tolomeo Herbst 10

Tolomeo Herbst 13

Tolomeo Herbst 11

Die erste Herbstbastelei gab es bei mir auch schon. Ich habe die wunderschönen Ringe von Cooee mit ein paar getrockneten Hortensienblüten und Eukalyptus umwickelt.

Tolomeo Herbst 5

Tolomeo Herbst 4

Tolomeo Herbst 6

Shop the look ( Affiliate Links) :

Tolomeo Stehlampe / Tolomeo EsstischlampeKissen rosa / weißes Tablett / YIPPIE Bild / Plant Box rosa / Tablett gold / Kissen Marimekko ähnlich / Kranz Cooee / Kerzenständer / Lichterkette ähnlich / Korb mit Strandhafer sind aus der Gärtnerei Harms auf Sylt

Ich wünsche euch noch wunderschöne Spätsommertage und bin gespannt, ob ihr euch auch schon ein klitzekleines bisschen auf den Herbst freut.

Eure,

Sabrina

♡♡♡