Werbung unbeauftragt| Unser Adventskranz 2017 – und Sukkulenten als heimlicher Star

Werbung unbeauftragt

Sonntag ist der 1. Advent – endlich! Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf diese Zeit. Unsere Kinder sind mittlerweile alt genug, um diese Tradition zu verstehen und wir haben uns fest vorgenommen, jeden Adventssonntag so bewusst wie nur möglich zu genießen. Diese magische Zeit im Dezember ist einfach einmalig, genauso wie das Funkeln in den Augen der Kinder. Ihr merkt schon, ich kann es kaum erwarten, die erste Kerze anzuzünden.

Natürlich haben wir auch einen Adventskranz gebastelt, naja nicht ganz…wir haben ihn ordentlich aufgepimpt.

Er besteht aus einem 40 cm Strohkranz, der beidseitig mit Nobilistanne umwickelt ist. Diesen Kranz habe ich so fertig gekauft und mit der Eukalyptus Sorte „Baby Blue“, langen Seidenkiefernzweigen und 3 Sukkulenten bestückt. Da wir eher in einer kleinen Stadt wohnen, war es unmöglich für mich, all diese besonderen Dinge bei einem Floristen vor Ort zu kaufen, deshalb war ich unheimlich froh, als ich den Blumen Onlineshop Blumigo entdeckt habe. Dort bestellte ich alles, vom Nobiliskranz bis zur Seidenkiefer.

Die verschiedenen Zweige habe ich ganz einfach mit Efeunadeln festgesteckt. Das geht ruckzuck und man kann kleine Fehler schnell wieder ausbessern.

Adventskranz 1b

Adventskranz 2 - Kopie

Adventskranz 3 - Kopie

Adventskranz 4 - Kopie

Adventskranz 5 - Kopie

Adventskranz 7

Ich wünsche euch und euren Lieben eine wunderschöne Adventszeit, immer eine prall gefüllte Keksdose und einen warmen Punsch auf dem Ofen.

Eure

Sabrina

♡♡♡

Dieser Beitrag enthält Werbung aus eigener initiative für Blumigo.

Adventskranz 6 - Kopie

Hinterlasse einen Kommentar