Werbung | Blumen, mein schönstes Wohnaccessoire und gute-Laune-Bringer

Werbung

Nachdem mein Blog einen langen Winterschlaf gehalten hat, starte ich endlich wieder durch. Hach, wie habe ich das Schreiben und Fotografieren vermisst. Als ersten Post habe ich mir etwas super schönes für euch ausgesucht: Blumen! Ich kann mir kein schöneres Thema als Start nach der langen Winterpause vorstellen. Und einen Rabattcode gibt es auch noch für euch. Aber jetzt erstmal von vorne:

Seit Mitte November bin ich stolze Besitzerin eines Blumenabos! Das heißt, mir werden in einem vorher festgelegten Abstand Blumen nach Hause geschickt. Jeden zweiten Donnerstag klingelt bei mir der Postbote und liefert einen langen, großen Karton mit gut verpackten, super frischen und wunderschönen Schnittblumen! Es ist jedes Mal wieder total spannend, den Karton zu öffnen, denn ich weiß ja nicht welche Blütenpracht mich diesmal überrascht. Die Sträuße sind farblich immer wunderschön abgestimmt, sehr harmonisch ausgewählt, aber trotzdem wild, modern und ein richtiger Hingucker. Überflüssiges Grünzeug (wenn ich es mal so sagen darf) gibt es bei Lia Blumenkind absolut nicht.

Und jetzt kommt der Teil, den ich an Lias Blumen am meisten mag… sie werden immer ungebunden geliefert. Ich liebe es, die einzelnen Stiele aus dem Karton zu nehmen, anzuschneiden und Blume für Blume in die Vase zu geben, bis der Strauß vollständig ist. Die Vase kann man praktischerweise gleich mit bestellen. Sie hat eine ideale Größe und ist perfekt auf den Strauß abgestimmt.

Manchmal stelle ich mir auch keinen klassischen Blumenstrauß zusammen, dann stecke ich die einzelnen Blumen in kleine Vasen und verteile sie im ganzen Haus. Frühlingsgefühle pur!

1

6

7

Jetzt kommt der interessante Teil für euch…mit dem Code: solebenwir15 bekommt ihr 15% Rabatt auf eure erste Blumenbestellung und die Vase von Lia Blumenkind gratis dazu!

Und weil ich immer wieder von euch gefragt werde wo ich meine Deko kaufe,  habe ich euch ein paar Links von meinen Lieblingsstücken zusammengestellt.

Shop the look:

Rosa Vasen: hier

Stuhl: hier

Kerzenständer: hier

Kissen hier oder hier oder hier ; )

YaY Tablett: hier

rosa Windlicht: hier

YIPPIE YIPPIE YEAH Bild: hier

Ich hoffe, ihr hattet Freude an meinen Bildern und habt jetzt Lust bekommen euch den Frühling ins Haus zu holen.

Eure Sabrina

 3

Dieser Beitrag entstand in herzlicher Zusammenarbeit mit Liablumenkind. Enthält aber absolut meine persönliche und ehrliche Meinung.

Hinterlasse einen Kommentar