Über mich

Oh wie schön, dass ihr hier seid…

…auf meinem noch ganz jungem Blog!

Ich heiße Sabrina und lebe mit meinen zwei Jungs und meinem Mann in einer kleinen Stadt nördlich von Hamburg. Dort haben wir 2009 ein kleines Häuschen gebaut. Seitdem vergeht kein Tag, an dem ich nicht die neusten Deko Trends von A nach B stelle oder mich im Garten austobe.

Die größten Herzensangelegenheiten sind allerdings die Zimmer meiner Jungs! Eine bunte Welt mit einer Mischung aus modernen Möbeln sowie Erinnerungsstücken aus meiner Kindheit, ergeben für mich den perfekten Mix.

Seit einiger Zeit könnt ihr mich auf Instagram unter so.leben.wir finden. Der Blog ist aber schon lange ein großer Wunsch, in dem ich endlich all meine DIY-, Einrichtungs- und Gartenideen mit euch teilen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich, dass ihr mich hier besucht!