Über mich

Oh wie schön, dass ihr hier seid…

Ich heiße Sabrina, bin 34 Jahre alt und lebe mit meinen zwei Söhnen und meinem Mann in einer kleinen Stadt nördlich von Hamburg. Dort haben wir 2009 ein kleines Häuschen gebaut. Seitdem vergeht kein Tag, an dem ich nicht die neuesten Dekotrends von A nach B stelle, oder mich im Garten austobe.

Ich liebe es kreativ zu sein, und meine Kinder sind meine größte Inspiration für viele DIY-Projekte. Dadurch ist im März 2016 auch mein Blog entstanden, auf dem ich meine ersten Bastelanleitungen für meine Follower festhielt. Nach und nach ist immer mehr Interior dazu gekommen, und plötzlich zu einem Hauptteil geworden.

Ich möchte meine Leser dazu inspirieren, selbst kreativ zu werden, Farben im Wohnbereich zu kombinieren, Blumensträuße zu arrangieren, Altes mit Neuem zusammen zu stellen, und das eigene Zuhause zu seinem schönsten Platz der Welt herzurichten!

Meine große Leidenschaft ist der Garten, in dem ich mittlerweile mehr als 20 Rosen, 60 Buchsbäume und viele unterschiedliche Hortensiensorten gepflanzt habe. Einen Einblick in mein persönliches Gartenglück findet man deshalb auch auf meinem Blog.

Blumen gehören für mich auch definitiv in das Haus und nicht nur in den Garten ; ) Mit Blumen kann man tolle Kontraste und Highlights im Interiorbereich setzen. Frische Blumen bringen einfach gute Laune und machen es erst richtig wohnlich. Genauso wie Kerzen und viele kleine Lichtquellen.

Auf Instagram findet ihr mich unter so.leben.wir . Dort zeige ich euch täglich, was mir gerade Freude bereitet und welche Trends ich für euch aufgespürt habe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich, dass ihr mich hier besucht!

Eure Sabrina!