Werbung | Gemütliche Outdoorsitzecke, Loungemöbel für die Terrasse

Werbung |

Als wir vor 3 Wochen noch unseren Urlaub am Gardasee in Italien genossen, erhielt ich eine Mail vom Dänischen Bettenlager. Und zwar erzählte mir die liebe Bente darin von ihrem Top Seller – dem „Loungesessel Orlando“. Ich war sofort Feuer und Flamme und mir schossen sämtliche Möglichkeiten durch den Kopf, wie wir diesen tollen Stuhl im Garten nutzen könnten.

Aber noch Eins vorweg … alle Produkte, die ich euch jetzt vorstelle, sind momentan im Sale zu wirklich tollen Preisen!

Mir gefällt der skandinavische Look der Loungesessel, mit den Retroelementen extrem gut. Das schwarze Gestell besteht aus beschichtetem Stahl und die coolen, schwarzen Streben aus einer Nylonschnur.

Dänisches Bettenlager Gartenmöbel 6

Dänisches Bettenlager Gartenmöbel 7

Die grauen Auflagen sind abnehm- und waschbar, was mir bei Gartenmöbeln extrem wichtig ist. Der Stil erinnert mich an die damaligen Cocktailsessel … Apropos Cocktail … nun schnell wieder zurück zu meinen Ideen, wo diese schicken Sessel ihren Platz finden sollen.

Vor ein paar Jahren haben wir einen kleinen Blauregen an die Hausecke gepflanzt, mittlerweile hat er sich prächtig entwickelt und in diesem Jahr sogar das erste Mal ganz üppig geblüht. Darunter ist ein wunderschöner schattiger Platz entstanden, den wir während der heißen Mittagssonne extrem gut nutzen können. Am Abend ist dieser Platz aber mindestens genauso schön, denn dort können wir noch ganz lange die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen.

Dänisches Bettenlager Gartenmöbel 1

Dänisches Bettenlager Gartenmöbel 4

Dänisches Bettenlager Gartenmöbel 9

Dänisches Bettenlager Gartenmöbel 5

Kurz vor dem Fotoshooting habe ich darin sogar ein kleines Vogelnest entdeckt. Deshalb habe ich mich beim Fotografieren so leise und ruhig wie möglich verhalten, damit die werdende Vogelmama nicht gestört wird. Ich freue mich jedesmal, wenn ich ein Vogelnest in unserem Garten entdecke, denn das zeigt mir, dass nicht nur wir uns hier wohl fühlen, sondern auch die Tiere!

Dänisches Bettenlager Gartenmöbel 8

Die Stahlwannen sind ein wahres Multitalent. Ob für kühle Getränke, Kerzen oder schwimmende Blüten – sie sind richtige Hingucker! Die Variante mit den Kerzen gefällt mir besonders gut. Dafür habe ich meinen Jungs etwas Sand aus der Sandkiste gemopst und mich von meiner bunten Kerzensammlung bedient. Farblich kann man sich hier wirklich austoben! Ich habe aber natürlich die rosa – pinke Variante gewählt…

Dänisches Bettenlager Gartenmöbel 3

Shop the Look:

Loungesessel , Beistelltisch , Stahleimer

Ich wünsche euch relaxte Pausen im Garten und gemütliche Sommerabende.

Liebe Grüße,

Sabrina

♡♡♡

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s